Startseite
Unser Angebot
Kalte Speisen
Warme Speisen
Buffets
Grillparty
Private Kochschule
Kontakt
Peter´s Bildershow
Anfahrt
   
 



Wir kennen das, kaum ist es warm geworden, holen wir die Grillutensilien aus dem Keller und beginnen zu grillen, zu schwenken, zu braten, eine ganz tolle Sache.


Weg vom Grillsteak und Roastbratwürstchen, einfach mal was neues probieren. Vielleicht mit Fisch (Zander, Lachs, Steinbutt, Hecht usw.) entweder mit Gemüse am Spieß, oder gebraten. Wie wäre es mit Scampis am Spieß, oder frisch geräuchert in unserem transportablen Räucherofen. Einfach mal anders grillen als sonst.

Wir halten ein breites Spektrum an Grillgerichten für sie parat. Vom einfachen Grillwürstchen bis zum Gourmetgrill mit Hummer und Langusten, vom Lammkotelette bis Rinderfilet, vom Putensteak bis zum Perlhuhnbrüstchen.

Unser Team bringt das notwendige Equikment mit und grillt für sie vor Ort.

Haben sie Fragen zu unserem Grillprogramm, rufen sie mich an und machen sie ein Termin mit mir. Ich berate sie gerne auch zu Hause.

Nachfolgend können sie ein paar Bilder von unseren Grillpartys ersehen.